GEOMANTISCHE WANDERUNGEN

IMG_9222IMG_9194

Geomantie – das Feng Shui des Nordens

Geomantisch erkunden wir die magische Uckermark! Die Arbeit in der Natur, gemeinsam mit den Kräften der Naturwesen, den Elementen und den Energien der Erde zu deren Harmonisierung und der des Menschen. Das ist eine zutiefst erfüllende Erfahrung! 

Wir lernen das Erspüren und die Kommunikation mit den nicht sichtbaren Welten und geben ihnen lichtvolle Impulse. Ich arbeite oft mit Gesang und mit dem legen von Energiezeichen.

Es geht um die Bewegung und das Erspüren der Schönheit der Natur, einen besonderen Ort, einen Kraftort finden und sich ihm auf eigene Weise nähern. Zur Zeit habe ich das große Bedürfnis mit der Erde in Austausch zu treten und Kraft zu sammeln und auch mich bei der Erde zu bedanken. 

Ein freudvolles herzliches Einsetzen für die Erde und die Natur fängt mit der Achtung und dem verantwortlichem Handeln an. 

Ich arbeite gerne mit Wahrnehmungen , dem Gesang und dem Legen von „Mandalas“ aus Wasser, Steinen, Feuer und Düften als Heilungsimpuls für den Raum. Das macht Spaß!

Erklären könnte man dieser Vorgänge etwa so:

Auf der Ebene der feinstofflichen Welt sind alle unsere Handlungen in der Erde gespeichert und senden ihre Energie immer weiter aus. Das bedeutet, dass wenn an einem Ort z.B. lange Tiere geschlachtet wurden, ist diese Energie in dem Ort gespeichert, das zieht ähnliche Aspekte immer wieder an und die manifestieren sich dort wieder.

Um die Energien zu transformieren ist diese Heilarbeit sehr wirkungsvoll. Dabei helfen uns die Naturwesenheiten und die spirituelle Welt. Jeglicher Arbeit für die Erde hat auch immer eine Wirkung auf unser eigenes Energiesystem. Wir werden im Leben, oder an Orten von Themen angezogen die wir bei der Energetischen Arbeit dann mit bearbeiten. Die Arbeit mit dem Herzen, ist die machtvollste Möglichkeit der Transformation. Dazu lade ich alle Interessierten und Betroffenen ein.

Meine Beobachtungen in der Uckermark.:

Ich beobachte mit einem Schmetterlingsforscher seit Jahren unser Naturschutzgebiet. Seit einigen Jahren sind bei mir die Bienen und Schmetterlinge reduziert, oder auch ganz verschwunden. Die Ursache ist der fahrlässige Umgang mit Glyphosat u.a. Giften in der Natur.

Mir fiel auf, dass in der schwach besiedelten Uckermark sehr unkompliziert Genehmiungen für  Großtierställe gegeben werden. Es wird sogar angestrebt die Gesetzeslage zu verändern, um den  Firmen zu ermöglichen ihre Subvertionen von EU und Land zu bekommen. Ein Bedarf an diesem konventionellem Fleisch und Eiern besteht hier im größeren Umfeld garnicht. Für den schnellen Profit wird hier unbekümmert die Erde, Wasser, Luft und wir selbst vergiftet.

Aus meiner Sicht für sehr gefährlich empfinde ich, dass um Zehdenick herum und auch z.B. in Rankwitz kurz vor Usedom am Achterwasser, Erdgas gefördert werden soll. Damit wird die Verseuchung des Erdreiches, incl. Wasser, durch Uran, Arsen, Kadmium, Blei,…..von riesigen Wasserschutzgebieten, kleinen Ortschaften und auch Teilen von Berlin in Kauf genommen, um Erdgas zu fördern, obwohl wir kurz davor sind unser Gas aus Sibirien bekommen zu können.

Tesla bringt die Wildwestmenthalität direkt zu uns und setzt schon einmal ohne Genehmigung ein Werk in die Landschaft. Diese Fabrik wird, giftige Abwasser direkt über die Berliner Trinkwasserschutzgebiete nach Berlin hereinfließen lassen. Für diesen Skandal ist es zu ruhig und die Regierung beklatscht sie sogar noch.

Schön ist es, dass überall Bürgerinitiativen gegründet werden und der Widerstand da ist.

Diesen Prozeß mit Heilarbeit für die Erde begleiten ist eine ebenso wichtige Arbeit, denn dies sind Ungleichgewichte, die es der Erde und ihren Wesenheiten schwehr machen.

Im vorletzten Jahr entdeckte ich den Pyramidenkomplex von Visoko mitten in Europa. 

Um eine starke europaweite Heilarbeit für die Erde zu bewirken ist meine  Idee, dass sich eine Gruppe von Interessierten zusammenfindet und eine gemeinsame Reise dort hin unternehmen und dort gemeinsam für die Erde arbeiten. Bitte lasst mich Euer Interesse wissen!

Eine Antwort auf „GEOMANTISCHE WANDERUNGEN“

  1. Geomantisch gemeinsam üben und erkunden wir die magische Uckermark! Wir arbeiten in und mit der Natur für die Heilung der Erde und des Menschen, erlernen die Kommunikation mit den unsichtbaren Welten und geben lichtvolle Impulse mit Gesang und Mandalas.

Kommentare sind geschlossen.