Spirituelle und Naturseminare

IMG_4377IMG_1115IMG_1278

GEOMANTISCHE WANDERUNGEN  

Treffpunkt jeweils 10 Uhr auf dem Hof der Lichtwerkstätten (Adresse siehe Kontakt).

Der zweite geomantische Termin ist am 4.Juni. Wir nähern uns den Fernwesen, lernen die Feen und ihre Position im Naturgeflecht kennen und arbeiten mit ihnen. 

Mein zweites geomantisches Thema in diesem Jahr ist die Arbeit zur Massentierhaltung. Dazu lade ich alle von der Errichtung der großen Hühner- und anderer überdimensionierter Tierställe bewegten Menschen ein, gemeinsam in Eselshütt bei Jakobshagen/ Uckermark die Erde zu besingen. Bitte ruft mich zur gemeinsamen Absprache an! 

 

Schmetterlingswanderung

5.8. ab 20 Uhr bestimmen wir die Schmetterlinge der Nacht

6.8. 10 Uhr startet eine Schmetterlingswanderung und entdecken die Schmetterlinge des Tages.

Treffpunkt 10 Uhr auf dem Hof der Lichtwerkstätten (Adresse siehe Kontakt)

 

KRÄUTERWANDERUNGEN

erkennen der Pflanzen, erlernen ihrer Heilwirkungen  

und ihre Weiterverarbeitung zu Essen und Getränken 

die Kräuter des Sommers 18.6., 

Treffpunkt 10 Uhr auf dem Hof der Lichtwerkstätten (Adresse siehe Kontakt)

 

Visionssuche, finde Deine 7 heilenden Kräuter und ihre Anwendung   für Dich 

24. und 25.6.      

Sa 10-19 Uhr und So 10-16 Uhr

auf dem Hof der Lichtwerkstätten (Adresse siehe Kontakt)

 
 

AHNENARBEIT

Kommunikation und Harmonisierung mit den Vorfahren

23.und 24.9.

Sa 10-19 Uhr und So 10-16 Uhr

auf dem Hof der Lichtwerkstätten (Adresse siehe Kontakt)

 
 
 bitte frühzeitig anmelden
spätestens 2 Wochen vorher 
bei Beate Flierl beateflierl@handwebart.de anmelden